• Jobs Job bei Aenova - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Chemielaborant für die Analytische Validierung/Implementierung (w/m)

Aenova - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Wolfratshausen

Forschung / Entwicklung

Wolfratshausen

Chemielaborant für die Analytische Validierung/Implementierung (w/m) Aenova - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH Wolfratshausen GMP-konforme und zugleich effiziente Durchführung analytischer Prüfungen zur Implementierung von Analysenmethoden gemäß Vorgabedokumenten unter Einhaltung der zugehörigen Projektpläne; GMP-konforme Durchführung der analytischen Prüfungen.

Chemielaborant Für Die Analytische Validierung/implementierung (w/m) Für Den Standort Bei München Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Group Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Und Healthcarebranche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Businesstobusiness Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 27 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Gmpkonforme Und Zugleich Effiziente Durchführung Analytischer Prüfungen Zur Implementierung Von Analysenmethoden Gemäß Vorgabedokumenten Unter Einhaltung Der Zugehörigen Projektpläne Gmpkonforme Durchführung Der Analytischen Prüfungen Im Rahmen Von Reinigungsvalidierungen (zb Mittels Hplc Oder Toc) Sowie Weiterer Proben Gemäß Sonderanalysenauftrag Review Von Laborergebnissen Nach Gmpvorgaben Und Auswertung über Die Chromatographiesoftware Durchführung Wissenschaftlicher Kleinstudien Sowie Von Stabilitätsstudien Und Kompatibilitätsstudien Entsprechend Vorgabedokumenten Betreuung Wartung Kalibrierung Und Gegebenenfalls Qualifizierung Der Zugewiesenen Analysengeräte (im Rahmen Der Geräteverantwortlichkeit) Sowie Durchführung Täglicher Geräteüberprüfungen Soweit Erforderlich Gmpgerechte Herstellung Von Reagenzien Maßlösungen Und Vergleichslösungen Im Rahmen Des Laborbetriebes Korrekte Und Gmpkonforme Dokumentation Von Resultaten In Sapqmprüfanweisungen Auf Formblättern In Logbüchern Und Im Laborjournal Zeitnahe Beurteilung Ob Die Untersuchungsergebnisse Den Vorgaben Entsprechen Bearbeitung Von Ooxresultaten Und Abweichungen Im Laborbetrieb In Absprache Mit Dem Vorgesetzten übernahme Von Aufgaben Aus Dem Bereich Methodenentwicklung Bei Kapazitätsengpässen Einhaltung Relevanter Sopvorgaben Im Arbeitsbereich Hier Insbesondere Auch Btmvorgaben Beachtung Relevanter Arbeitsschutz Und Sicherheitsvorschriften Im Arbeitsbereich Betreuung Von Auszubildenden Im Rahmen Der Ausbildung Zum Chemielaboranten (w/m) Im Bereich Validierung/implementierung Was Sollten Sie Mitbringen Chemielaborant (w/m) Cta Oder Vergleichbare Berufsausbildung Präzises Arbeiten Rechnen Und Dokumentieren Kritische Selbstüberprüfung Der Eigenen Ergebnisse Erfahrung Im Bereich Analytischer Methodenoptimierungen Und/oder Validierungen Verständnis Von Fachenglisch Msofficekenntnisse Insbesondere Word Und Excel Hplcerfahrung Erforderlich Wir Bieten Ihnen Vielseitige Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihren Bereich Zu Erleichtern Erwartet Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Carmenschmelzer@groupcom Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 8171 414403 Zur Verfügung Group Gmbh Personalabteilung Pfaffenrieder Straße 5 82515 Deutschland Members Of The Group Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwgroupcom CTA PTA München HPLC Analyse Labor Chemie Laborant Chemietechnik Validierung Implementierung Chemisch-technischer-Assistent CTLA Laborassistent Chemiker Chemietechnik Laboranalytik Chemielaborant Für Die Analytische Validierung/Implementierung (w/m) GMP-konforme Und Zugleich Effiziente Durchführung Analytischer Prüfungen Zur Implementierung Von Analysenmethoden Gemäß Vorgabedokumenten Unter Einhaltung Der Zugehörigen Projektpläne GMP-konforme Durchführung Der Analytischen Prüfungen Wolfratshausen

Chemielaborant für die Analytische Validierung/Implementierung (w/m)
   Aenova - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH (Wolfratshausen)

Stellv. Gruppenleiter Analytische Validierung/Implementierung (w/m)
   Aenova - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH (Wolfratshausen)

Ingenieur oder Techniker im Energiemanagement (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Osnabrück)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)